die gute Seite
Bahnhofstrasse 15, 3186 Düdingen
Telefon 026 492 07 07

dieguteSeite.ch


info@dieguteseite.ch

Öffnungszeiten
Montag                      geschlossen

Dienstag – Freitag    09.00–12.00 / 13.30–16.00

Samstag                    09.00–12.00

"die gute Seite"

Ihre Buchhandlung im Sensebezirk

Es freut uns sehr, dass das Buch "Inspiration" in der Buchhandlung die gute Seite in Düdingen bei Jean-Pascal Ansermoz zu Gast sein darf.

Jean-Pascal ist Autor, Geschichtenerzähler und  Inspirationssammler sowie Coach in Düdingen.

 

​Jean-Pascal Ansermoz wurde im September des Jahres 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Erst Anfang der Achtzigerjahre kam er in die Schweiz zurück, schloss seine Schulzeit mit dem Abitur in Basel ab, bevor er in Lausanne sein Studium in Angriff nahm. Er ist einer, der mit Leichtigkeit über den Röschtigraben springt, schrieb er doch bis 2009 nur in französischer Sprache. Weltenbürger, Romand und Deutschschweizer in einem: ein Autor mit Hang zu Poetischem, Literarischem, Alltäglichem und Besonderem. Er lebt als freischaffender Autor in Düdingen (FR) in der Schweiz.

Copyright © 2020 - Sandra Lysser Alle Rechte vorbehalten

0Warenkorb